Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Pinkbavarian im Rampenlicht
09.05.2017 14.00
von Erich Parzefall
(Kommentare: 0)

Pinkbavarian im Rampenlicht

Die Gewinnerin Alexa Kolbinger mit unseren PINK-Ladys

Der Gala-Abend mit der besonderen FashionShow war wieder ein großer Erfolg. Pinkbavarian durfte neben renoar.de und vielen anderen bekannten Marken und Firmen auch 2017 wieder als Sponsor mit dabei sein. Und nicht nur das! Ein ganzer Teil der Show wurde Pinkbavarian gewidmet. Neben den klassischen Durchgängen mit Dirndl, Bademode und Abendrobe gibt es ein neues Motto: Fashion-Accessoires. Was braucht man alles zum richtigen Look?

Wir wollten ein Statement setzen: Zu unserem eleganten Club-Style braucht man nur eine schwarze Hose, das Pink Shirt und natürlich eine Pink Bag. Eine elegante Kombi, die immer geht. Jede Kandidatin präsentierte zwei Taschenmodelle, von denen sich die Besucher bei schnellen Beats inspirieren lassen konnten. Unser Favorite-Hit „Something A la Mode“ heizte dem Publikum so richtig ein. Die Töne von Rondo Parisiano feat. Karl Lagerfeld passen ideal zu unserem PINK ShowBlock: Modern und anders- einfach pink!

Der Eingangsbereich mit dem exklusiven Empfang war sehr einladend. Tolle Deko, roter Teppich, Fotowand – da kann schon mal Stargefühl aufkommen. Der vordere Bereich diente als Messeplattform, hier konnten sich die Sponsoren dem Publikum vorstellen. Unsere Marketingagentur renoar.de hat für uns ein Messekonzept ausgearbeitet und hat uns bei der Planung und Durchführung vor dem Event unterstützt. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns und unsere Produkte bestens präsentieren.

Die Designerin Beate Bayer stellte auch dieses Jahr wieder mit ihrem Team ihre etablierten und modernen Designs der Pinkbavarian-Kollektion vor. „Im Vergleich zum letzten Auftritt haben wir showmäßig aufgestockt. Wir haben einen auffällig pinken Messestand vorbereitet. Passend zu unserem Motto: „Wir sind PINK“. Vom beliebten Leder-Shopper, der Bodybag oder unserem süßen Wiesn-Dascherl haben wir alles im Gepäck. Unsere eigenen Models präsentierten auch die neuesten Modelle mit den coolen Patches und dem Glasperlenstoff“, so die Designerin nach einem gelungenen Auftakt der Veranstaltung. Vor der pinken Fotowand konnte jeder, der will, die Taschen aus dem exklusiven Pinkbavarian-Showroom bewundern und einen Schnappschuss mit nach Hause nehmen.

Wie auch in der vergangenen Saison besuchten viele Interessenten das Spektakel. Der Moderator Lutz Riemenschneider führte mit seiner fröhlichen Art durch das gesamte Abendprogramm. Nicht nur er sorgte dabei für Glamour und Unterhaltung. Viele bekannte Gesichter der Medienlandschaft, aus Sport und Business sowie alle Fashion-Begeisterten haben sich bei der Gala amüsiert. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten vom „Roter Hahn Catering Regensburg“ konnten alle begeistern. Der aufregende und stylische Abend in der Dünnes-Location, mit der sagenhaften Blue Bar, ging bis in die späten Abendstunden.

Wir freuen uns über alle neu gewonnenen Pink-Entdecker und die alten Pink-Liebhaber. Für alle, die nicht dabei sein konnten, die jetzt aber neugierig geworden sind: Hier der Link zu unserer Internetseite www.pinkbavarian.de            

Lassen Sie sich überraschen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
RECENT POSTS
13 Jan
Nach der Winterpause
von Tim Fleischman (Kommentare: 0)

Nach der Winterpause

 

Nach einer längeren Winterpause geht’s nun wieder weiter und meine Woche

21 Dez
Ein Vorstellungsvideo drehen
von Tim Fleischman (Kommentare: 1)

Ein Vorstellungsvideo drehen

 

Die letzte Woche war bis jetzt die interessanteste und die

25 Nov
Eine wichtige Herausforderung
von Tim Fleischman (Kommentare: 1)

Eine wichtige Herausforderung


Die letzte Woche war wieder sehr interessant. Meine Herausforderung