Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Drehpunkt Nr. 1+2
RENOARDE Drehpunkt

Neuer Drehpunkt - Neues Thema: Multisense Marketing.

09. Nov, 2016

Wir bei renoar.de setzen alles daran, aus unserem Drehpunkt immer wieder einen interessanten Themenabend zu gestalten. Weg vom Klischee biederes oder spießiges Business! Uns liegen die Impulse, die interessanten Gespräche und besonders die Spezialthemen für das Know-How der Gäste am Herzen.

Am 27. Oktober widmeten wir uns intensiv dem Multisense Marketing. Keynote Speaker war diesmal Prof. Dr. Hofbauer von der Technischen Hochschule Ingolstadt. Als kleines Schmankerl für unsere Gäste haben wir Achille Radice zum 2. Drehpunkt eingeladen. Der Weinpapst aus Regensburg konnte natürlich bei allen mit einer perfekten Weinverkostung zum Snackbuffet punkten.

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)
RENOARDE Drehpunkt.

RENOARDE Drehpunkt Nr. 2 - Multisensemarketing mit Prof. Dr. Günter Hofbauer

30. Sep, 2016

Um genau zu verstehen, was die Kunden bei Kaufentscheidungen antreibt, ist es erforderlich, dass man sich detailliert mit den Motiv- und Emotionsstrukturen der Menschen auseinander setzt.

Basis aller eingesetzten Techniken sollte immer die Erreichung des Kommunikationszieles sein. Es ist völlig falsch nur mit Reizen zu arbeiten und dabei sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern diese auch halten und auf die Marke transferieren.

 

 

von Reinhold Bayer (Kommentare: 0)
lifestyle

Drehpunkt Nr. 1 - ein voller Erfolg

09. Sep, 2016

Wir wollen Ihnen die Möglichkeit geben, informatives Wissen in Form eines Vortrages aufzunehmen und anschließend mit Experten die Praxisbeispiele zu diskutieren. Unser renoar.de Drehpunkt bietet ihnen neue Erfahrungen und Erkenntnisse und gleichzeitig die Gelegenheit, sich auf Augenhöhe auszutauschen. Wir starten dieses neue Projekt, weil uns die Kultur, die Gespräche und natürlich das Marketing am Herzen liegen.

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)