Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Home
gadgets

Geschafft: Erster Feierabend

14. Sep, 2016

Mein erster Tag bei renoar.de war wie der erste Schultag....nur ohne Schultüte! Mit dem Rad komme ich vor dem Bürogebäude im business park Regensburg an und meine neuen Herausforderungen warten im 3. Stock auf mich, für mich ist das alles ganz neu und aufregend. Gott sei Dank ist das Team sehr aufgeschlossen und ich habe mich beim ersten Kontakt gleich richtig wohl gefühlt.

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)
lifestyle

Drehpunkt Nr. 1 - ein voller Erfolg

09. Sep, 2016

Wir wollen Ihnen die Möglichkeit geben, informatives Wissen in Form eines Vortrages aufzunehmen und anschließend mit Experten die Praxisbeispiele zu diskutieren. Unser renoar.de Drehpunkt bietet ihnen neue Erfahrungen und Erkenntnisse und gleichzeitig die Gelegenheit, sich auf Augenhöhe auszutauschen. Wir starten dieses neue Projekt, weil uns die Kultur, die Gespräche und natürlich das Marketing am Herzen liegen.

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)
gadgets

Endlich geht’s los

07. Sep, 2016

Hab ich das richtige an oder bin ich underdressed? Steht mir eine Karriere als Kaffeeversorgerin bevor, oder zähle ich als Kopiermädchen verzweifelt die Minuten? Was wird mich erwarten? Was, wenn gleich am Anfang alles schief geht? Denn gerade der erste Eindruck beim Chef und den neuen Kollegen ist entscheidend. Dies und noch viel mehr ging mir durch den Kopf als ich im Bürogebäude der renoar.de Agentur in den Aufzug stieg und in den 3. Stock hoch fuhr. Doch der klitzekleine Panikmoment verflog schon als ich an der Tür stand und klingelte. Ich freute mich auf das bevorstehende Praktikum und die Erfahrungen, die auf mich warteten.

 

 

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)

Mein erster Tag

02. Mär, 2016

Mein erster Tag bei renoar.de

Mein Tag begann damit, dass ich um 05:00 Uhr aufstand und noch sehr verschlafen war. Nach dem Frühstück wurde ich allerdings immer wacher und war richtig aufgeregt wegen des Gedankens,...

von Tim Fleischman (Kommentare: 0)