Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Home

Eine wichtige Herausforderung

25. Nov, 2016

Eine wichtige Herausforderung


Die letzte Woche war wieder sehr interessant. Meine Herausforderung war es einige Animationen für einen Imagefilm eines wichtigen Kunden in After Effects zu erstellen ...

von Tim Fleischman (Kommentare: 1)
RENOARDE Drehpunkt

Neuer Drehpunkt - Neues Thema: Multisense Marketing.

09. Nov, 2016

Wir bei renoar.de setzen alles daran, aus unserem Drehpunkt immer wieder einen interessanten Themenabend zu gestalten. Weg vom Klischee biederes oder spießiges Business! Uns liegen die Impulse, die interessanten Gespräche und besonders die Spezialthemen für das Know-How der Gäste am Herzen.

Am 27. Oktober widmeten wir uns intensiv dem Multisense Marketing. Keynote Speaker war diesmal Prof. Dr. Hofbauer von der Technischen Hochschule Ingolstadt. Als kleines Schmankerl für unsere Gäste haben wir Achille Radice zum 2. Drehpunkt eingeladen. Der Weinpapst aus Regensburg konnte natürlich bei allen mit einer perfekten Weinverkostung zum Snackbuffet punkten.

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)
RENOARDE Drehpunkt.

RENOARDE Drehpunkt Nr. 2 - Multisensemarketing mit Prof. Dr. Günter Hofbauer

30. Sep, 2016

Um genau zu verstehen, was die Kunden bei Kaufentscheidungen antreibt, ist es erforderlich, dass man sich detailliert mit den Motiv- und Emotionsstrukturen der Menschen auseinander setzt.

Basis aller eingesetzten Techniken sollte immer die Erreichung des Kommunikationszieles sein. Es ist völlig falsch nur mit Reizen zu arbeiten und dabei sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern diese auch halten und auf die Marke transferieren.

 

 

von Reinhold Bayer (Kommentare: 0)
Unsere Praktikantin

Als wäre es erst gestern gewesen!

21. Sep, 2016

Manche möchten nicht, dass er kommt, andere fiebern ihm entgegen: der letzte Praktikumstag. Irgendwann ist er da, meist schneller als man denkt. Auch ich habe die letzte Woche meines Praktikums erreicht. Und muss zugeben, dass ich mich sehr gut und auch sehr schnell in die Agentur eingelebt und eingearbeitet habe. Ich bin schon etwas traurig, dass sich mein Praktikum jetzt dem Ende zuneigt. Es kommt mir wirklich so vor, als wäre ich erst gestern, noch voll Adrenalin und Aufregung vor der renoar.de Eingangstür gestanden und hätte geklingelt. Die Zeit verging wirklich wie im Flug!

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)
gadgets

Geschafft: Erster Feierabend

14. Sep, 2016

Mein erster Tag bei renoar.de war wie der erste Schultag....nur ohne Schultüte! Mit dem Rad komme ich vor dem Bürogebäude im business park Regensburg an und meine neuen Herausforderungen warten im 3. Stock auf mich, für mich ist das alles ganz neu und aufregend. Gott sei Dank ist das Team sehr aufgeschlossen und ich habe mich beim ersten Kontakt gleich richtig wohl gefühlt.

von Erich Parzefall (Kommentare: 0)